KOMPETENZ

KOMPETENZ  FÜR  KREATIVE  FOTOGRAFIE
Höchste Anforderungen erfülle ich für meine Partner durch meine kreative und fachliche Kompetenz in der Food-, Produkt- und IndustriefotografieNeue Trends und Innovationen verfolge ich und biete kreative Lösungen. Dabei steht meine Loyalität und 100% Zuverlässigkeit an 1.Stelle. 
Auch für geradezu utopische Ideen sollten wir uns zusammensetzen; im virtuellen Fotostudio. Dort gestalten wir Bilder, die allein durch die Vorstellungskraft definiert werden. Unsere 3D-Artists erzeugen rein virtuelle Bilder zum Full-CGI oder verschmelzen reale mit virtuellen Objekten zu einzigartigen Szenerien. 
Produkte und Marken in kreativen und außergewöhnlichen Bilderwelten für unsere Partner erlebbar machen - dafür stehe ich seit über 25 Jahren. Bekannte Unternehmen aus Deutschland, den Niederlanden und der Schweiz gehören zu meinen Auftraggebern.
​​​​​​​
Im schönen und historischen Studiogebäude auf der Sonnenseite des Teutoburger Waldes, fotografiere ich perfekt die Produkte meiner Auftraggeber, die ich mit der kreativen Bildsprache unserer Zeit ins beste Licht setze.  ​​​​​​​
FOLLOW US 
©  Frank Göllner 2024